Sie sind hier: Spezialkurse

Suchen nach:

Beschreibung Spezialkurse

Erste-Hilfe-Wissen gehört zur Allgemeinbildung
Laien können einem Verunfallten oder plötzlich Erkrankten wirksam helfen, wenn sie die lebensnotwendigen Massnahmen richtig und schnell einsetzen. In den Kursen der Samaritervereine wird viel praktisch geübt. So lassen sich die Grundtechniken der Nothilfe leicht einprägen.

Modernes Kursangebot
Die Kurse der Samaritervereine werden regelmässig inhaltlich erneuert. Sie entsprechen den neusten Erkenntnissen der Medizin. Die Kursleiter der Samaritervereine bilden sich regelmässig weiter.

Kursangebot Samariterverein Aargau West für Firmen, Vereine und Organisationen
Neben den bekannten Kursen (Nothilfekurs, BLS AED Kurs, Samariterkurs, Kleinkinderkurs, Notfälle bei Kleinkindern und Notfälle beim Sport) organisieren wir für Firmen, Vereine und Organisationen speziell auf die Wünsche des Kunden abgestimmte Kurse.

Sie definieren die Dauer und gemeinsam klären wir den Inhalt des Kurses.

Bewährt haben sich auch unsere Firmenkurse, die in ihrem Betrieb durchgeführt werden und ganz auf die dort vorhandenen Unfallgefahren ausgerichtet sind.

Nehmen Sie doch einfach einmal mit uns Kontakt auf.

E-Mail info@svaargauwest.ch
Mobile 079 330 20 13